LeetDesk Aura LED Gaming Tisch Header Image

AURA

LED Gaming Tisch

Inhalt blockiert

Aktiviere Statistik und Marketing Cookies, um den ausgeblendeten Inhalt anzuzeigen (z.B. YouTube Videos, Google Maps o.ä.)

Volles RGBW Spektrum

Der LeetDesk Aura bringt dein Setup zum Leben. Sein vollständig anpassbarer LED-Streifen kann alle Farben und eine Fülle von anpassbaren Effekten wie statisch, pulsierend oder Regenbogen darstellen.

LeetDesk Aura LED Gaming desk features full rgb spectrum

Hardware Sync

Dank der Integration des Aura in die Software "Signal RGB" unseres Partners kannst du deinen LeetDesk im Handumdrehen mit dem Rest deiner Hardware synchronisieren. Am besten schaust du auf der Website nach, welche Hersteller unterstützt werden - die meisten werden auf jeden Fall abgedeckt.

LeetDesk Aura desk with led lights can sync with other PC and smart home hardware

Game Sync*

Möchtest du, dass dein Aura rot aufleuchtet, wenn eine Bombe in Spielen wie CS:GO oder Valorant tickt? Oder wie wäre es, wenn der Schreibtisch an der Vorderseite den Pegel der Booster-Bar in Rocket League reflektiert? Diese und viele weitere Effekte lassen dich dank der Integration des Aura in Signal RGB noch tiefer in dein Spiel eintauchen. * Für die Synchronisierung mit Spielen ist ein Abonnement des Signal RGB Pro-Plans erforderlich.

LeetDesk Aura gaming desk can sync with games to create more immersive gameplay

LeetDesk präsentiert: Der Aura - LED-Gaming-Schreibtisch

Unser kommender LED Gaming Tisch wird mit einem vollständigen RGBW-fähigen LED-Streifen ausgestattet sein, der die Außenkante zum Leuchten bringt. Integriere den Aura in dein Setup zu Hause, indem du ihn an jede Farbe anpasst. Ändere einfach die Farbe des AURA mit unserer App oder synchronisieren ihn mit deiner Smart Home-Lösung.

Passe die LED-Intensität des Gaming-Tischs an, um eine spektakuläre Szenerie zu Hause zu schaffen oder nur ein dezentes Ambientelicht auszustrahlen - schließlich wollen wir dich nicht von deinem Spiel ablenken!

Du kannst zwischen einer gleichmäßigen Farbe und einer Vielzahl von Effekten wie Puls, Welle, Regenbogen und mehr wählen.

Bestelle noch heute vor und spare!

Unser Ziel ist es, den LeetDesk Aura im ersten Quartal 2023 zu veröffentlichen, wenn möglich sogar früher.

Am Anfang können wir nur eine kleine Menge herstellen. Wenn du also der Erste sein willst, um dein Setup aufzurüsten, dann bestelle noch heute vor, um auf unsere Prioritätenliste zu kommen. Außerdem profitierst du von unserer Preisgarantie. Die Preise für zukünftige Lieferungen werden steigen!

Wichtiger Hinweis

Der LeetDesk Aura befindet sich derzeit in der Entwicklung. Bitte beachte, dass sich das endgültige Aussehen des Produkts im Laufe der Entwicklung noch ändern kann. Wir bemühen uns natürlich, so nah wie möglich an unserem Prototyp zu bleiben.

JETZT VORBESTELLEN
LeetDesk Aura RGB Gamer Tisch Footer
Home
LeetDesk Logo

Copyright 2022 - LeetDesk.com

All Rights Reserved - Alle Preise inkl. 19% MwSt.

KontaktKarriereDatenschutzAGBWiderrufsrechtImpressum

LeetDesk Aura LED Gaming Desk Header Image

AURA

LED Gaming Desk

Content blocked

Accept marketing and statistics cookies to show the underlying content (e.g. YouTube videos or Google Maps).

Full RGBW spectrum

The LeetDesk Aura brings your setup alive. Its fully customizable LED strip is capable of all colors and a plethora of customizable effects like static, pulse or rainbow.

LeetDesk Aura LED Gaming desk features full rgb spectrum

Hardware Sync

Due to the Aura's integration into our partner's software "Signal RGB" you can sync your LeetDesk with the rest of your hardware in no time. Best to check their website which manufacturers they support, but rest assured it's a lot!

LeetDesk Aura desk with led lights can sync with other PC and smart home hardware

Game Sync*

Do you want your Aura flash in red when a bomb is ticking in games like CS:GO or Valorant? Or how about the desks frontside reflecting the booster bar level in Rocket League? These effects and many more will immerse you even deeper in your gameplay thanks to the Aura's integration into Signal RGB.*Game sync requires a subscription to the Signal RGB Pro plan.

LeetDesk Aura gaming desk can sync with games to create more immersive gameplay

LeetDesk presents: The Aura – LED Gaming Desk

Our upcoming LED gaming desk will be equipped with a full RGBW capable LED strip that forms the outer edge of the desk. Integrate the Aura into your setup at home by matching it to any color. Simply change the AURA’s color by using our app or sync it with your smart home solution.

Adjust the gaming desk’s LED intensity to create a spectacular scenery at home or emit only a subtle ambience light – after all, we don’t want to distract you from your game!

Choose from emitting a steady color or go bonkers with a plethora of effects like pulse, wave, rainbow and more.

Pre-order today for early access and save!

We aim to release the LeetDesk Aura in the first quarter of 2023, if possible earlier.

In the beginning we can only manufacture a small quantity so if you want to be the first to upgrade your setup please pre-order today to get on our priority list. Moreover, you’ll be benefitting from our price guarantee. Prices for future shipments will increase!

Important notice

The LeetDesk Aura is currently under development. Please be advised that the final look of the product could change in the course of the development. Needless to say, we aim to stick as close as possible to our prototype.

PRE-ORDER NOW
LeetDesk Aura RGB Gamer Desk Footer
Home
LeetDesk Logo

Copyright 2022 - LeetDesk.com

All Rights Reserved - All prices incl. 19% VAT

ContactCareerData securityTerms of serviceRefund policyImprint