Beliebte Konfigurationen

Entdecke unsere vorkonfigurierten Gaming Tische für verschiedene Bedürfnisse.

999
75

LeetDesk
Dark Pro

Konfiguration anpassen

kantenfarbe:

Shadow Black

oberfläche:

Ghost Touch

größe:

140x70cm

Addons:

Kabelkanal • Wireless Charger • PC Halter • Monitor Arm

999
75

LeetDesk
Dark Pro

Konfiguration anpassen

kantenfarbe:

Leet Orange

oberfläche:

Ghost Touch

größe:

140x70cm

Addons:

Wireless Charger • Kabelkanal • PC Halter • Monitor Arm

749
85

LeetDesk
Dark Classic

Nicht alle Produkte in Kollektion vorrätig
Konfiguration anpassen

kantenfarbe:

Leet Orange

oberfläche:

Standard

größe:

140x70cm

Addons:

Kabelkanal • PC Halter

749
85

LeetDesk
Dark Pro

Konfiguration anpassen

kantenfarbe:

Shadow Black

oberfläche:

Standard

größe:

140x70cm

Addons:

PC Halter • Kabelkanal

Gaming Tische 140 cm

Unsere Gaming Schreibtische mit 140 cm Breite passen aufgrund ihrer kompakten Größe perfekt in jedes Zimmer oder Gaming Ecke. Die LeetDesk Tische mit 140x70 cm sind groß genug, um einen großen Monitor und einen PC auf dem Tisch zu platzieren. Alternativ passen auch zwei Monitore auf den Tisch, wenn man den PC auf den Boden oder in unser PC Halter Add-On stellt.

Die LeetDesks können auf die verschiedenste Art und Weise angepasst werden. Neben Gaming Tischen in 140 x 70 cm haben wir auch Modelle in 160 x 80 cm und 180 x 80 cm. Präferierst du einen dunklen Tisch, so wähle den LeetDesk Dark. Möchtest du einen weißen Tisch, dann wähle den LeetDesk Light. Alle Modelle sind stufenlos, elektrisch höhenverstellbar von 63 cm bis 128 cm. Mehr zu den Features und Konfigurationsmöglichkeiten unserer Gaming Desks erfährst du hier.

Wir haben für dich ein paar unserer Gaming Tische in 140 cm vorkonfiguriert. Vom Einsteiger- bis zum High-End Modell mit vielen Extras ist alles dabei. Natürlich kannst du jederzeit deinen eigenen LeetDesk in unserem Konfigurator erstellen und nach belieben anpassen.

Home
LeetDesk Logo

Copyright 2023 - LeetDesk.com

All Rights Reserved - Alle Preise inkl. 19% MwSt.

KontaktKarriereDatenschutzAGBWiderrufsrechtImpressum

Popular configurations

Discover our preconfigured gaming desk models.

919
75

LeetDesk
Dark Pro

Customize

edge color:

Leet Orange

surface:

Ghost Touch

size:

140x70cm | 55" x 28"

Addons:

Wireless Charger • Cable Management Tray • PC Holder • Monitor Arm

714
85

LeetDesk
Dark Classic

Customize

edge color:

Leet Orange

surface:

Standard

size:

140x70cm | 55" x 28"

Addons:

Cable Management Tray • PC Holder

919
75

LeetDesk
Dark Pro

Customize

edge color:

Shadow Black

surface:

Ghost Touch

size:

140x70cm | 55" x 28"

Addons:

Cable Management Tray • Wireless Charger • PC Holder • Monitor Arm

714
85

LeetDesk
Dark Pro

Customize

edge color:

Shadow Black

surface:

Standard

size:

140x70cm | 55" x 28"

Addons:

PC Holder • Cable Management Tray

Gaming desks 55" / 140cm

Our gaming desks with 140 cm width fit perfectly in any room or gaming corner due to their compact size. LeetDesk 140x70 cm desks are large enough to fit a large monitor and a PC on the table. Alternatively, two monitors can fit on the table if you place the PC on the floor or in our PC holder add-on. A small gaming desk just fits into every situation!

The LeetDesks can be customized in a variety of ways. Besides gaming tables in 55" x 28" (140 x 70 cm), we also have models in 63" x 34" (160 x 80 cm) and 70" x 34" (180 x 80 cm). If you prefer a dark table, choose the LeetDesk Dark. If you prefer a white table, choose the LeetDesk Light. All models are electrically height adjustable from 25" to 50" (63cm to 128cm). Learn more about the features and configuration options of our gaming desks here.

We have preconfigured a few of our gaming desks in 55" for you. From entry-level to high-end models with many extras, everything is possible. Of course in our configurator you can always create your own LeetDesk and customize it as you like.

Home
LeetDesk Logo

Copyright 2022 - LeetDesk.com

All Rights Reserved - All prices incl. 19% VAT

ContactCareerData securityTerms of serviceRefund policyImprint